Durchsuche: Haushalt

Im klassischen Haushalt eingesetzte smarte Geräte machen richtig Spaß. Warum? Weil es sich um jeden Tag gebrauchte Produkte handelt d.h. so gut wie jedes Familienmitglied hat wirklich jeden Tag etwas von den smarten Haushaltsgeräten.

Die meisten denken bei smarten Geräten für den Haushalt erst einmal an die Küche. Ein smarter Kühlschrank zeigt den Inhalt, ohne ihn zu öffnen, der smarte Herd kocht einen perfekten Schweinebraten und die intelligente Kaffeemaschine produziert einen Spitzencappuccino. Alles keine Zukunftsmusik sondern Realität.

Aber hier ist noch lange nicht Endstation. Eine smarte Waschmaschine und ein intelligenter Wäschetrockner erleichtern die immer wiederkehrenden Haushaltsarbeiten. Und ums Staubsaugen müssen Sie sich gar keine Gedanken mehr machen, denn das übernimmt der intelligente Saugroboter ganz allein.